Springe zum Inhalt
  • Einträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    22.280

Mathe es wird noch besser


UdoW

252 Aufrufe

So langsam erschrecke ich vor mir selbst ...

nachdem ich bei der MAI04 A-Aufage mit 93 Punkten eine 1,3 bekommen habe, habe ich gerade die Note von MAI05 Lineare Gleichungen bekommen 100 Punkte 1,0 und das in Mathe ;-)

So das gib natürlich den richtigen Schwung für MAI06 das letzte Heft ... die Prüfung kann dann kommen ...

Sonniges Wochenende

Udo

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey Udo,

*neid* superklasse! Das ist doch wirklcih ein tolles Polster fürs Selbstvertrauen :-)

Schönes selbiges

Danny

Link zu diesem Kommentar

So jetzt habe ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht und mich verbindlich zum 5.7.2008 zur MAM1-B Klausur angemeldet ...

Uiui ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ooops, ich hatte zuerst MAMI anstatt MAM1 gelesen ;) .... Was studierst Du denn und wo studierst Du?

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen :)

Inés

Link zu diesem Kommentar

Hallo Inés,

Bachelor technische Informatik, seit 1.1.2008 an Wilhelm Büchner Hochschule in Darmstadt.

MAM1-B heißt, Mathe Gruppe B, ob ich meine Mami dann brauche weiß ich jetzt noch nicht ;-)

Udo

Link zu diesem Kommentar

Danke ist muß ich nur noch die Vektoralgebra in meinen Kopf bringen, dann habe ich den kompletten Stoff für die erste Prüfung durch ..

Gruß

Udo

Link zu diesem Kommentar

Auch da unterscheiden sich unsere Studiengänge. Ich hab jetzt mal gekuckt. Bei mir steht in der Einladung lediglich Hefte 1-5 .. jetzt hab ich mit linearen Gleichungen (an diese Determinanten kann ich mich sogar noch erinnern - das haben wir in der Schule schon mal gemacht) angefangen ... dann noch wiederholen und toitoitoi ^^

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube ich habe mich für das falsche Studium entschieden .... ;-)

MAM1-B Prüfung im Juli

MAM 01-06,

Mögliche Themenschwerpunkte:

Mengenlehre

Vollständige Induktion:

Summenformel

Funktionen: Stetigkeit

Matrizen: Rangbestimmung

Lineare Gleichungssysteme:

Textaufgabe

Vektoralgebra: Lineare Abhängigkeit

-----------------------------------

wobei ich mit der Vektoalgebra echt Probleme habe.

Naja eine Woche gebe ich mir noch, dann mache ich nur noch die Prüfungsschwerpunkte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...