Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.045

Mailbenachrichtigung zur Vorabmeldung funktioniert - und:


m.e.l.l.a

238 Aufrufe

MKP rulez.

Warum auch immer stehen nun 92 Punkte als Vorabmeldung in meinem Prüfungsverlauf. Ich hab keine Ahnung, wie das soviele geworden sind, aber ich nehm das natürlich gerne zur Kenntnis :rolleyes:

Wirklich glauben kann ich das aber erst, wenn ich die Kopie in den Händen halte...

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Frage die ich mir bei MKP immer stelle ist eher wie man etwas "falsch" machen kann :)

Glückwunsch ... ich hoffe du ärgerst dich jetzt nicht darüber so viel Arbeit in das Fach gesteckt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Die Frage die ich mir bei MKP immer stelle ist eher wie man etwas "falsch" machen kann :)
Also sowas wie 92 Punkte hat der Dozent im SZ HH eigentlich ausgeschlossen :blink: . Ich würde die Frage erweitern, wie kann man soviel "richtig" machen.
Link zu diesem Kommentar

Mich wundert das aber, dass euer Dozent so ein Ergebnis ausschließt. Wenn die üblichen Themen drangekommen wären, hätte ich das durchaus für ein erreichbares Ziel gehalten. Mit diesen Themen, die dran waren, allerdings für mich auf alle Fälle nicht. Ich hab dann einfach drauf los geschrieben und scheinbar ganz gut getroffen. Mir war dann vor allem wichtig, dass ich zu allen Aufgaben etwas auf dem Papier stehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Mir war dann vor allem wichtig, dass ich zu allen Aufgaben etwas auf dem Papier stehen habe...
:lol: Dann hoffe ich auch mal auf 92 Punkte, denn das habe ich auch geschafft.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...