Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.043

Urlaub und Studium


m.e.l.l.a

281 Aufrufe

Zum ersten Mal überhaupt hab ich ab heute drei Wochen am Stück frei. Da es im Job in der letzten Zeit sehr heftig zuging, bin ich umso glücklicher darüber. So kann ich hoffentlich wirklich komplett abschalten und die Zeit ist lang genug, dass man mir nicht einfach alles liegen lassen kann.

m-e-l-l-a-albums-meins-picture678-spass.jpg

Mein Urlaubsprogramm sieht folgendermaßen aus:

1. Woche:

Hausarbeit in Betriebspsychologie schreiben

Studienbriefe Unternehmensführung durcharbeiten und Lernkarten schreiben

Frühjahrsputz und Bügelberg niedermachen

2. Woche:

5 Tage Österreich, also wirklich Urlaub (das erste Mal seit Beginn des Studiums sogar ohne Fußball)

ein bißchen Unternehmensführung

3. Woche:

Studienbriefe Automatisierungstechnik durcharbeiten und Lernkarten schreiben

Hausarbeit Automatisierungstechnik erledigen

Nach dem Urlaub geht es dann Schlag auf Schlag:

MQS-Labor

PL UNF

PL AUT

TÜV-Audit

Abgabetermine Hausarbeiten BSP und AUT

Und dann muss ich mich mal an die Schwerpunkt-Hausarbeit(en) machen über den Sommer...

Aber erstmal Feuer frei für drei stressfreie Urlaubswochen!

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Urlaub und Lernhefte mitnehmen geht mal sowas von gar nicht

Die fünf Tage in Austria werde ich definitiv nix fürs Studium machen, nur vo- und nachher ; )

Link zu diesem Kommentar

So, bisher war ich ganz erfolgreich. Seit Urlaubsbeginn stehen fast 30Stunden fürs Studium zu Buche (BSP fast fertig, UNF-Ziele erreicht), so dass ich morgen relaxt in die Wiener Alpen aufbrechen kann. Ab Montag gehts dann also in die nächste Runde, vorher lasse ich es mir erstmal richtig gutgehen - auch wenn fünf Tage Regen angekündigt sind...:thumbup1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...