Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    2.579

VWA - jetzt auch mündlich endlich alles geschafft!


wooten

339 Aufrufe

Am Ende hat sich alles noch mal ganz schön unangenehm hingezogen. Während die drei Jahre Studienzeit an der VWA recht schnell vorbei gingen und mit den gelegentlichen Klausuren auch vom Aufwand her gut zu schaffen waren, hat die doch sehr geballte und langwierige Abschlussprüfung ganz schön gestresst. Den ganzen März über schriftliche Abschlussprüfungen von je 5h und nun im Mai noch mal 4 verschiedene mündliche Prüfungen...

Aber nun ist glücklicherweise alles geschafft. Aus und vorbei - und immerhin reicht es auch noch für einen Schnitt von 1,9. Leider lief die letzte Prüfung in VWL nicht so toll, so dass ich mich noch immer nicht ganz darüber freuen kann - aber das wird wohl die nächsten Tage über nach und nach kommen... :)

Im Juli geht es mit einer Hausarbeit an der PFH auch erstmals in die Vollen, aber bis dahin werde ich mich jetzt erst mal von allen Fachbüchern fernhalten und versuchen ein bisschen Abstand zu bekommen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...