Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    47
  • Aufrufe
    1.817

Ein Kapitel weiter und einen Zahn ärmer


Tronde

290 Aufrufe

Hach,

meine Doku zum Einführungsprojekt wurde mit 1,3 benotet. Damit bin ich sehr zufrieden.

Nun hänge ich noch ein wenig bei der Wiederholung von Heft MAI02. Arbeit und ein Vorstellungsgespräch haben meine Zeit ein wenig eingeschränkt.

Für dieses WE war dann geplant mit den Funktionen abzuschließen und mich an die Polynome zu wagen. Leider riss mich in der vergangenen Nacht ein Backenzahn aus meinen Träumen. Er schmerzte, dass ich kaum einen klaren Gedanken fassen konnte. Bis 17 Uhr habe ich mich mit Schmerzmitteln über Wasser gehalten. Dann hat ihn mir der Notdienst gezogen. Nun geht es schon ein wenig besser.

Mal sehen ob ich meinen Plan noch einhalten kann oder ob ich ihn verschieben muss.

Gruß

Tronde

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, aber er war schon länger abgebrochen. Und nun wo er raus ist geht es mir auch schon viel besser. ;-)

Aber mir stehen noch einige Zahnarztbesuche bevor. Leider ist es um meine Zähne nicht gut bestellt. :-(

Gruß

Tronde

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...