Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    734

Fertig


Soleil

238 Aufrufe

für heute. Ich mag nicht mehr lernen. Die Karten sind gelernt und 8 Altklausuren bearbeitet. Was ich nun nicht weiß, lerne ich eh nicht mehr.

Ich geh' jetzt noch auf 'ne Cola ins Pub und düse dann morgen früh in SZ. Wünscht mir Glück und ein Händchen bei der schriftlichen Division ;)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

auf 'ne Cola ins Pub

Na klar, wegen ner Cola ins Pub.... :)

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der schriftlichen Division :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Wo hast Du denn 8 Altklausuren her? Die älteste die ich habe ist von 5/09. Hast Dich auch der PM Klausuren bedient? Ich versuche mir noch ein bißchen was einzuhämmern.

Viel Spaß im Pub und viel Glück bei der schriftlichen Division!

Link zu diesem Kommentar

Viel Erfolg auch Dir. Und sieh zu, dass Du Deinen Colarausch vorher ausschläfst ;-) - Ich könnte nach einer Cola am Abend vor der Klausur überhaupt nicht mehr schlafen.

Link zu diesem Kommentar

Danke, hat alles gut geklappt und zu rechnen gab es nichts :)

@Lilly ja, meine unsere Klausuren und die der Pflege.

@Dimebag es gab wirklich nur eine Cola und naja eine Rhabarberschorle ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...