Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.834

Mal wieder ein Status nach langer Zeit


Frantic

232 Aufrufe

Hi,

habe schon länger nicht mehr geblogt.

2 Monate seit dem letzten Eintrag, war 2 Wochen krank und 6 Wochen im Ausland unterwegs, aber jetzt kommt wieder mal ein Eintrag.

War während dieser Zeit nicht untätig, die Mathe 2 B-Aufgabe ist erledigt mit 2,0.

Die Note der Klausur in Grundlagen der Informatik ist gekommen, 2,7.

Die Note der Klausur aus Systeme und Signaltheorie ist gekommen 3,0

Und die Note der B-Aufage aus Systeme und Signaltheorie ist gekommen 2,3.

Somit sinds noch 3 B-Aufgaben und 1 Klausur bis zum Vordiplom.

Aber jetzt ist dann mal 2 Wochen "wirklicher Urlaub" angesagt und im August wird dann die letzte Klausur geschrieben.

Da ich in der Arbeit immer mehr Programmierung habe, mache ich nebenbei noch bei der Fernuni Hagen nen Kurs in Programmierung welcher Ende September mit der Klausur endet.

Das heißt wenn nichts schief geht, dann beginnt das Hauptstudium ab Oktober :-)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...