Springe zum Inhalt
  • Einträge
    126
  • Kommentare
    306
  • Aufrufe
    6.827

Mal wieder ein Status nach langer Zeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frantic

53 Aufrufe

Hi,

habe schon länger nicht mehr geblogt.

2 Monate seit dem letzten Eintrag, war 2 Wochen krank und 6 Wochen im Ausland unterwegs, aber jetzt kommt wieder mal ein Eintrag.

War während dieser Zeit nicht untätig, die Mathe 2 B-Aufgabe ist erledigt mit 2,0.

Die Note der Klausur in Grundlagen der Informatik ist gekommen, 2,7.

Die Note der Klausur aus Systeme und Signaltheorie ist gekommen 3,0

Und die Note der B-Aufage aus Systeme und Signaltheorie ist gekommen 2,3.

Somit sinds noch 3 B-Aufgaben und 1 Klausur bis zum Vordiplom.

Aber jetzt ist dann mal 2 Wochen "wirklicher Urlaub" angesagt und im August wird dann die letzte Klausur geschrieben.

Da ich in der Arbeit immer mehr Programmierung habe, mache ich nebenbei noch bei der Fernuni Hagen nen Kurs in Programmierung welcher Ende September mit der Klausur endet.

Das heißt wenn nichts schief geht, dann beginnt das Hauptstudium ab Oktober :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung