Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.389

Themenfindung BSP


wasserfall

247 Aufrufe

Gestern ging es in die 2. BSP-Präsenz. In der ersten Vorlesung hatten wir schon unsere ersten Ideen zum Themenauswahl notieren lassen, diesmal wurde es in Einzelgesprächen manifestiert. Ich hatte vorab schon meine Zweifel, ob mein Thema aus dem Bereich der Organisation nicht etwas zu "fett" für eine Hausarbeit ist. Deswegen wollte ich es lieber auf die Gruppe einschränken. Die Dozentin hat mich dann ermutigt, das Thema völlig frei zu formulieren und nicht in den Themenkatalog zu pressen. Meine Literaturauswahl konnte noch nicht vollständig überzeugen :blushing: .

Die nachfolgende UNF Präsenz war dann recht locker, nur das Thema des dritten SB: Strategien.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...