Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.670

Nach der Klausur...


LillyRocks

282 Aufrufe

...ist vor der Klausur.

Aber heute wird erstmal relaxt und morgen nach der Arbeit auch. Am Montag gibts einen relaxten Geburtstag bei der und für die Mama. Am Dienstag gehts dann weiter mit Gesundheitspolitik. Aber das jagt mir keine Angst ein. Es ist viel Stoff zu lernen, aber das sind wir ja gewohnt.

Was ich so genau von der IFC Klausur halten soll weiss ich nicht genau. Bei Aufgabe vier hatte ich einige Lücken, aber ich will lieber nicht weiter drüber nach denken, da mache ich mich nur wahnsinnig. Die Dozentin holt die Klausuren heute ab und bringt sie am Mittwoch wieder, das heißt wenn sie nicht ewig im SZ rum liegen ist die Note bald da.

Ganz im Gegensatz zur EMP Klausur vor drei Wochen. Obwohl die Frist abgelaufen ist, sind die Klausuren noch nicht korrigiert, wie mir heute im SZ mitgeteilt wurde DAS NERVT! Ich komme ja auch nicht einfach am Sonntag 15 Uhr zur Klausur, weil ich vorher keine Zeit hatte. :thumbdown:

Auf keinen Fall werde ich meine HA Praktikum bei diesem Dozenten schreiben! Never! Immer das Gleiche, JEDESMAL!

So, genug aufgeregt, in einer Woche frage ich mal in HH nach.

Jetzt wird gechillt und heute Abend wird die tolle HA Note gefeiert.

Bis bald,

Eure müde Lilly.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

War nicht so schlecht, die Klausur. Zumal es nichts zu rechnen gab. Bei der Marketingfrage 4.3 bin ich mir auch nicht so sicher, der Rest passt aber. Schönes erholsames Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...