Zum Inhalt springen

  • Einträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    32.279

Frühlings...erwachen?


chillie

161 Aufrufe

 Teilen

Es ist Frühling... und spät erwacht bin ich nachdem ich die Mütze voll Schlaf nachgeholt hab, die mir am Morgen gefehlt hat ;)

Die BUJ-Prüfung war diesmal irgendwie etwas anders gestellt ... evtl. gab es ja einen neuen Prüfungssteller. Die Inhalte waren zum größten Teil allerdings bekannt. Somit sind 50+x auf jedenfall drin denke ich.

Den Rest des Tages habe ich mit der WIG-Präsenz verbracht. Nachdem ich diese Prüfung ja vorziehen möchte, allerdings noch keine Seite gelernt habe, hat mir das dennoch viel gebracht.

Aber jetzt ist heute und morgen erstmal Ruhe angesagt ... mal gucken wie 1,5 Tage ohne lernen und studieren so sind ;)

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Morgen soll doch gaaaanz tolles Frühlingswetter sein -ich denke, da kann man gut ohne Bücher/HEfte ein Auskommen finden ;-) Schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar

Ja... Sommerreifen wechseln und Familienbesuche absolvieren ;) Kein Studium heisst ja noch lange nicht freie Zeit :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...