Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    7.592

Endspurt


Servus

267 Aufrufe

Nach 3 Wochen lernfreier Zeit, die ich sehr genossen habe, ging gestern der Semesterendspurt los. 3 Wochen Klausurvorbereitung für WST, danach 2 Wochen für WIG und dann ist wieder ein Semester geschafft!

Diese 3 Wochen habe ich sinnvoll genutzt und wir haben sehr viel für die Hochzeit in 5,5 Wochen erledigt. :001_wub: Ein tüchtiger Fernstudent heiratet zum Semesterwechsel :)

Heute war dann auch nach 31 Tagen endlich die Vorabmeldung für MUU im WebCampus - ich lauf jetzt also nicht mehr als Nervenbündel rum und kann mich voll und ganz auf WST konzentrieren.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

3 Wochen lernfreie Zeit ? Na wenn das keine Motivation bringt, dann weiß ich auch nicht :)

Habe mir aber auch für die drei Wochen nach diesem Semester nichts für das Studium eingeplant. Das muss einfach mal sein!

Link zu diesem Kommentar

Eine Woche war regulär in meinem Plan vorgesehen, nachdem ich alle SB durch habe. Und die beiden anderen Wochen habe ich zuvor reingearbeitet, sprich, ich war schneller als geplant :) Das muss man ja dann auch nutzen und mir haben die 3 Wochen echt sehr gut getan!

Link zu diesem Kommentar
:) Ich plane sofern möglich immer 3 Wochen Vorbereitung ein. Ich hab allerdings auch insgesamt 13 oder 14 Altklausuren hier liegen, ich werde also beschäftigt sein ;) Und sollte ich wider Erwarten doch schneller fertig sein und mich gut vorbereitet fühlen, starte ich schon mit WIG, da erscheinen mir 2 Wochen nämlich eher kurz.
Link zu diesem Kommentar

mensch, ich hab jetzt hier den ganzen blog gelesen (chef ist heut nicht da *hust*) und bin schwer beeindruckt :-) das klingt bei dir wie ein spaziergang!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...