Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    3.594

Endspurt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Servus

68 Aufrufe

Nach 3 Wochen lernfreier Zeit, die ich sehr genossen habe, ging gestern der Semesterendspurt los. 3 Wochen Klausurvorbereitung für WST, danach 2 Wochen für WIG und dann ist wieder ein Semester geschafft!

Diese 3 Wochen habe ich sinnvoll genutzt und wir haben sehr viel für die Hochzeit in 5,5 Wochen erledigt. :001_wub: Ein tüchtiger Fernstudent heiratet zum Semesterwechsel :)

Heute war dann auch nach 31 Tagen endlich die Vorabmeldung für MUU im WebCampus - ich lauf jetzt also nicht mehr als Nervenbündel rum und kann mich voll und ganz auf WST konzentrieren.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


3 Wochen lernfreie Zeit ? Na wenn das keine Motivation bringt, dann weiß ich auch nicht :)

Habe mir aber auch für die drei Wochen nach diesem Semester nichts für das Studium eingeplant. Das muss einfach mal sein!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eine Woche war regulär in meinem Plan vorgesehen, nachdem ich alle SB durch habe. Und die beiden anderen Wochen habe ich zuvor reingearbeitet, sprich, ich war schneller als geplant :) Das muss man ja dann auch nutzen und mir haben die 3 Wochen echt sehr gut getan!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
wasserfall

Geschrieben

grrrrrrmmpf, ich warte seit 45 Tagen auf MUU :angry:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Oh wow, 3 Wochen für WST. Ich vermute in 10 Tagen wirst du dich langweilen und fragen was du noch bis zur Klausur machen sollst :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
:) Ich plane sofern möglich immer 3 Wochen Vorbereitung ein. Ich hab allerdings auch insgesamt 13 oder 14 Altklausuren hier liegen, ich werde also beschäftigt sein ;) Und sollte ich wider Erwarten doch schneller fertig sein und mich gut vorbereitet fühlen, starte ich schon mit WIG, da erscheinen mir 2 Wochen nämlich eher kurz.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

mensch, ich hab jetzt hier den ganzen blog gelesen (chef ist heut nicht da *hust*) und bin schwer beeindruckt :-) das klingt bei dir wie ein spaziergang!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?