Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.352

MKP auf der Überholspur


wasserfall

231 Aufrufe

Nach 2 1/2 Wochen gab es die MKP-Vorabmeldung :thumbup: . Damit hatte ich noch nicht gerechnet, denn für die SL hatte er sich auch etwas mehr Zeit gelassen. Als ich heute eine Mail über den "geänderten Prüfungsverlauf" vorfand, dachte ich verwundert an MUU. Verwundert, weil doch unser SZ-Leiter erst gestern unsern Prüfer :sneaky2: angemahnt hat. Also MUU ist jetzt 6 1/2 Wochen her .... :angry:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Stellt sich somit die Frage: wann kam diese Email genau? Wann war dein letzter Blick in den Prüfungsverlauf. Dimebag hat das ganze ja auch schon thematisiert. Im Moment sind alle im Noten-Fieber :)

Link zu diesem Kommentar
Stellt sich somit die Frage: wann kam diese Email genau?
7:00 Das sieht so nach einem festen Versendetermin aus ;)
Link zu diesem Kommentar

Bei mir war es auch genau 7:00. Und die mail war im Spamordner. Stellt Euch mal vor, man wartet und wartet und schaut nicht in den WC und dabei liegt die mail schon Tagelang im Spamordner, muhhaarr!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...