Springe zum Inhalt

Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.888

MKP auf der Überholspur

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wasserfall

65 Aufrufe

Nach 2 1/2 Wochen gab es die MKP-Vorabmeldung :thumbup: . Damit hatte ich noch nicht gerechnet, denn für die SL hatte er sich auch etwas mehr Zeit gelassen. Als ich heute eine Mail über den "geänderten Prüfungsverlauf" vorfand, dachte ich verwundert an MUU. Verwundert, weil doch unser SZ-Leiter erst gestern unsern Prüfer :sneaky2: angemahnt hat. Also MUU ist jetzt 6 1/2 Wochen her .... :angry:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Stellt sich somit die Frage: wann kam diese Email genau? Wann war dein letzter Blick in den Prüfungsverlauf. Dimebag hat das ganze ja auch schon thematisiert. Im Moment sind alle im Noten-Fieber :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Stellt sich somit die Frage: wann kam diese Email genau?
7:00 Das sieht so nach einem festen Versendetermin aus ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei mir war es auch genau 7:00. Und die mail war im Spamordner. Stellt Euch mal vor, man wartet und wartet und schaut nicht in den WC und dabei liegt die mail schon Tagelang im Spamordner, muhhaarr!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Info über die WebCampus-Veränderungen landete bei mir auch im SPAM-Ordner. Aber den hab ich jeden Tag mit im Auge.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung