Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.913

The point of no return


UdoW

356 Aufrufe

Heute hätte ich die Thesis abgegeben haben müssen und es sind noch inc. dieser Woche, 9 Wochen zum Kolloquium. Ich hoffe der Bescheid der das Kolloquium offiziell bestättig flattert bald ins Haus.

Sonst schauen meine nächsten 9 Wochen so aus,

3 x 1 Woche Seminar,

Präsentation vorbereiten und mit dem Betreuer durchsprechen,

mehr Freizeit haben,

mehr Sport machen zur Zeit gehe ich 5-6 mal die Woche zum Sport, man habe ich das vermisst, morgen gehts mit dem Moutenbike ab auf die Piste.

Gedanken über den Master machen,

Urlaub ist schon geplant und wird heute gebucht,

Mitleid mit allen haben die es (noch) nicht so gut haben ;)

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jo mal 2,2 sprich 200 Kilo, mach ich aber nicht mehr, lieber 10 mal lockere 100 Kilo meine Gelenke sollen noch 40 Jahre halten ;)

Wobei ich kaum noch Bodybuilding mache, mehr Fittness, Ausdauer und Kickboxen, wieg auch 20 Kilo weniger als zu meinen besten Zeiten.

Link zu diesem Kommentar

Warte mal ... Du hast mal 200 kg geschafft .... echt wahr? Alter Schwede, das ist ja mal krank.

Und 100 kg gehen heute locker hoch mit 10 WH??? Dann haben wir ja ein Tier im Forum.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe 15 Jahre Bodybuilding gemacht wir waren so eine 4 man Kompo und haben uns gegenseitig aufgestachelt , Männer halt.. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...