Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.383

Bloger verschollen...


wasserfall

232 Aufrufe

Beim stöbern in den Blogs fragt man sich manchmal: "Oooops, was ist denn da passiert?"

eclipse666 z.B. ist mit einem positiven Beitrag vor fast einem Jahr ausgestiegen.rhinoa ist vor fast zwei Jahren mit einer Hausarbeit gestartet.

claudiag verschwand vor einem Jahr ins Semesterende ohne wieder aufzutauchen.

lutzbutz sagte von sich selbst, dass er nicht der fleissigste Bloger ist. Aber drei Jahre gar nichts?

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es könnte vereinzelt daran liegen, dass ein Studium auch mal ein Ende hat. Claudia und Eclipse sind aber (vermutlich) noch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Es könnte vereinzelt daran liegen, dass ein Studium auch mal ein Ende hat.
Klar, aber zwei von denen waren mit rund 40 Blogeinträgen ja keine Eintagsfliegen. Dann hätte doch ein "Ich habe fertig" als letzter Eintrag gepasst.

Insgeheim ist es wohl die Frage, wer beim Abbiegen in die Zielgerade aufgibt und aus welchen Gründen.

Link zu diesem Kommentar

Hin und wieder frage ich mich das auch, wenn ich in den alten Blogs blättere.

Da ich inzwischen hinterherhänge und auch anders studiere hab ich z.B. Rhinoa gar nicht mehr an der HFH gesehen.

Ob Lutz inzwischen fertig ist würde mich ja auch interessieren, allerdings wird ja auch niemand zum bloggen gezwungen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...