Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.368

Bloger verschollen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wasserfall

31 Aufrufe

Beim stöbern in den Blogs fragt man sich manchmal: "Oooops, was ist denn da passiert?"

eclipse666 z.B. ist mit einem positiven Beitrag vor fast einem Jahr ausgestiegen.rhinoa ist vor fast zwei Jahren mit einer Hausarbeit gestartet.

claudiag verschwand vor einem Jahr ins Semesterende ohne wieder aufzutauchen.

lutzbutz sagte von sich selbst, dass er nicht der fleissigste Bloger ist. Aber drei Jahre gar nichts?


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Es könnte vereinzelt daran liegen, dass ein Studium auch mal ein Ende hat. Claudia und Eclipse sind aber (vermutlich) noch dabei.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
wasserfall

Geschrieben

Es könnte vereinzelt daran liegen, dass ein Studium auch mal ein Ende hat.
Klar, aber zwei von denen waren mit rund 40 Blogeinträgen ja keine Eintagsfliegen. Dann hätte doch ein "Ich habe fertig" als letzter Eintrag gepasst.

Insgeheim ist es wohl die Frage, wer beim Abbiegen in die Zielgerade aufgibt und aus welchen Gründen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eclipse ist noch dabei. Ich habe ihn erst Samstag im SZ getroffen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hin und wieder frage ich mich das auch, wenn ich in den alten Blogs blättere.

Da ich inzwischen hinterherhänge und auch anders studiere hab ich z.B. Rhinoa gar nicht mehr an der HFH gesehen.

Ob Lutz inzwischen fertig ist würde mich ja auch interessieren, allerdings wird ja auch niemand zum bloggen gezwungen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?