Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.969

Rückblick KW 16/08 / Planung KW 17/08

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

50 Aufrufe

Rückblickend auf die letzte Woche bin ich seeehr zufrieden - ich habe meine Lernschwierigkeiten in den Griff gebracht, nochmal kräftig Sicherheit draufgelegt und alle Themen bearbeitet wie ich mir es gewünscht habe.

Am Samstag habe ich die Klausur geschrieben und bin ziemlich zuversichtlich - die Präsenz war eine gute Vorbereitung für WIG wie ich finde.

Was bleibt noch für diese Woche?

Planungspunkt 1 ist auf jeden Fall am Freitag in den Urlaub abzudüsen... :D ... :cool:

Da zum einen jetzt erstmal Luft zur nächsten Prüfung ist und ich zur nächsten Präsenz halbwegs gut vorbereitet bin, mache ich diese Woche auch schon etwas Urlaubsprogramm.

Ganz konkret heisst das WIG-Inhalte auf Lernkarten zu übertragen und vllt. ein paar Übungen in Mathe zu machen.

In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Frühlingswoche!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Urlaub? Oh... meinen Neid sei dir sicher. Wo geht´s hin?

Ich bewunder deine Disziplin und Durchhaltevermögen, auch wenn´s mal nicht so rund läuft. Ich denke dein Blog ist ein gutes Abbild der Realität eines Fernstudenten.

Weiter so.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die Blumen :) ... das ist auch mein Ziel, warum nur die guten Seiten hier reinbloggen? Ein Fernstudium ist nunmal ein "Ponnyhof".

Urlaub heisst 10 Tage Frankreich - Provence ... bin mal gespannt wie das im Frühling so ist. Bisher kenne ich es nur aus dem Hochsommer.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Urlaub heisst 10 Tage Frankreich - Provence
Sehr geil. Zu der Jahreszeit gibt´s aber noch kein Lavendelhonig, oder? Wünsch euch schonmal jetzt eine super Zeit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung