Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.639

Rückblick KW 16/08 / Planung KW 17/08


chillie

191 Aufrufe

Rückblickend auf die letzte Woche bin ich seeehr zufrieden - ich habe meine Lernschwierigkeiten in den Griff gebracht, nochmal kräftig Sicherheit draufgelegt und alle Themen bearbeitet wie ich mir es gewünscht habe.

Am Samstag habe ich die Klausur geschrieben und bin ziemlich zuversichtlich - die Präsenz war eine gute Vorbereitung für WIG wie ich finde.

Was bleibt noch für diese Woche?

Planungspunkt 1 ist auf jeden Fall am Freitag in den Urlaub abzudüsen... :D ... :cool:

Da zum einen jetzt erstmal Luft zur nächsten Prüfung ist und ich zur nächsten Präsenz halbwegs gut vorbereitet bin, mache ich diese Woche auch schon etwas Urlaubsprogramm.

Ganz konkret heisst das WIG-Inhalte auf Lernkarten zu übertragen und vllt. ein paar Übungen in Mathe zu machen.

In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Frühlingswoche!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Urlaub? Oh... meinen Neid sei dir sicher. Wo geht´s hin?

Ich bewunder deine Disziplin und Durchhaltevermögen, auch wenn´s mal nicht so rund läuft. Ich denke dein Blog ist ein gutes Abbild der Realität eines Fernstudenten.

Weiter so.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Blumen :) ... das ist auch mein Ziel, warum nur die guten Seiten hier reinbloggen? Ein Fernstudium ist nunmal ein "Ponnyhof".

Urlaub heisst 10 Tage Frankreich - Provence ... bin mal gespannt wie das im Frühling so ist. Bisher kenne ich es nur aus dem Hochsommer.

Link zu diesem Kommentar
Urlaub heisst 10 Tage Frankreich - Provence
Sehr geil. Zu der Jahreszeit gibt´s aber noch kein Lavendelhonig, oder? Wünsch euch schonmal jetzt eine super Zeit.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...