Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.843

50 Km Moutenbike


UdoW

306 Aufrufe

So wir haben heute 50Km mit dem Mountenbike abgerissen, bin ganz schön platt. Aber nachdem wir gestern einen 7 Tägigen Bikeurlaub mit ingesammt 300Km, (am Tag zwischen 40 und 50 Km) gebucht haben, werden wir das noch bis August einigemale wiederholen müssen, nicht das wir am zweiten Tag die Segel streichen ;).

Man freue ich mich auf den Urlaub am 6.8. mit den Zug nach Amsterdam dann auf ein Schiff einchecken und jeden Tag dann den Schiff hinterher fahren, d.h. das Gepäck und das Zimmer fährt voraus und wir hinterher :)

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na, das ist dann ja ein Anreiz auch ans Ziel zu kommen, wenn es dort erst ein Dach über dem Kopf und frische Wäsche gibt...

Link zu diesem Kommentar

Das Auge liest oft nur, was es lesen will ~ und die Botschaft ist eindeutig (angekommen). :)

HIER und HIER kann man nachlesen, was passend ist.

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Richtig ist Mountainbiking (was ich mache) oder Mountainbike (was ich benutze), wobei Moutenbiken/Mountenbike oft (fälschlich) verwendet wird.

Auf jeden Fall haben wir am Wochenende ingesamt 205 Km abgerissen und sind einmal tierisch nass geworden, aber Spaß hat es gemacht.

Freizeit ist schon was geiles ;)

Nächstes Wochenende werde ich leider wieder nur einen Mix aus Freizeit und Präsentationsvorbereitung für´s Kolloquium haben, aber 100 KM sollten drin sein ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...