Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    27
  • Kommentare
    63
  • Aufrufe
    3.511

Rückmeldung, Studientagsanmeldung,...


AndreasR

286 Aufrufe

Die Rückmeldung fürs nächste Semester hab ich schon am 01.06. gemacht. Sehr früh, aber ich kenne mich. So laufe ich nicht Gefahr es zu vergessen :-)

Die Prüfungsanmeldung für 01618 hab ich gleich mit erledigt.

Ich freue mich besonders auf den Studientag des Kurses "Objektorientierte Programmierung". War zwar für den 16./17.August in Hagen geplant. Nun bietet die Fachschaft einen 2.Studientag in Berlin an. Termin: 13./14.August. Ich denke, ich werde "umbuchen". Der 2.Studientag ist terminlich näher an der Prüfung und gibt mir mehr Zeit den Stoff durchzuarbeiten. Außerdem ist Berlin doch deutlich schneller erreichbar. Mal sehen, ob ich die Tage noch in die Urlaubsplanung reingeschummelt kriege.

Im Stoff bin ich in den letzten beiden Wochen etwas hängen geblieben.

Gestern konnte ich aber schon wieder 3h verbuchen und der Rest des heutigen Tages gehört der Mathematik.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...