Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    68
  • Aufrufe
    2.410

Wolkenkuckucksglück


werkstattschreiber

255 Aufrufe

→ In Anlehnung an Axel Brauns. Anscheinend hat mich die Schreibe bei Kraniche und Klopfer nachhaltig beeindruckt bzw. beeinflusst. ;)

Im Blog der Fernstudienakademie HIER fündig geworden, registriert und für ein Buch beworben. Es hat geklappt. In 30 Tagen weiß ich mehr, soll heißen, in 30 Tagen muss das Buch gelesen, die Rezension stehen bzw. online sein. Ich bin wirklich auf das ausgewählte Buch gespannt. Aktuell gibt es bei Blogg Dein Buch 15 Bücher in der Auswahl. Ich werde berichten, um welches Werk es geht und wie es bei mir ankommt.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...