Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    23
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    287

*arrggg*

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Soleil

79 Aufrufe

Lieber Herr PD Dr. Klaus Schroeter,

herzlichen Glückwunsch, sie besitzen profunde Kenntnisse in der Literaturrecherche, sie haben auch den letzten Schmöcker zur Gesundheits- und Sozialpolitik in den Regalen der Bibliothek gefunden. Leider schreiben Sie Studienbriefe nicht für Studenten sondern für Ihr eigenes Ego, das ärgert mich maßlos. Es macht keinen Sinn Zitate über Zitate aneinander zu reihen ohne auch nur irgendwas davon zu erklären (außer natürlich mit weiteren Zitaten) …

Und nicht vergessen, den „Katholisch-paternalistischen Pfad konservativ-absolutistischer Tradition mit dem Zusammenwirken von Regierungsbeteiligung katholischer Parteien, unitarischer Demokratie und der später erstarkten Arbeiterbewegung (Belgien, Niederlande).“

Das Dumme daran ist, die HFH fragt diese Zitate auch noch ab. :cursing:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

... und wenns mitm Job mal nicht mehr klappt, kannst du immer noch in Rateshows gehen und dort Günther Jauch durcheinanderbringen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da haste echt Recht! Und das tollste daran ist, das mehr als die Hälfte des Stoffes Sachkundeunterricht und Geschichte 10. Klasse ist. Wahrscheinlich hat er versucht, den Anspruch mit ein paar verschachtelten Sätzen zu heben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Engel912 hm, ob es für WWM reicht, bezweifel ich. Selbst dafür mag der SB-Schreiberling mich nicht richtig vorbereiten :)

@LillyRocks Wir kennen den guten Herren ja schon aus ESS, da hat er mich auch schon verrückt gemacht. Und wir werden ihn in Soziologie nochmal treffen, Ich hoffe, danach lese ich nie wieder was von ihm.

Ach und ausserdem will ich endlich die Note meiner Hausarbeit und von IFC bekommen, ich warte schon zu lange...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Japp, habs schon mit Schrecken gesehen, dass er bei Soziologie wieder auftaucht.

IFC Note wäre toll, obwohl ich da nix Großes erwarte. Bei Aufgabe vier hab ich mir selbst keinen Gefallen getan. Von einer 2,3 wäre ich total begeistert. Mal schauen, was raus kommt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe, danach lese ich nie wieder was von ihm.

Oh je, habe gerade die SB`s Senioren aus dem WPB2 bekommen.

Und dreimal dürft ihr raten, wer der Autor ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Oh je, habe gerade die SB`s Senioren aus dem WPB2 bekommen.

Und dreimal dürft ihr raten, wer der Autor ist.

Hmpf, Senioren wollte ich auch wählen, ich sollte es nochmal überdenken...Der Herr verfolgt mich... :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung