Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.466

Manchmal geht einfach alles schief


Blackhawk

278 Aufrufe

Tja, meine guten Vorsätze aus dem Urlaub etwas kürzer zu treten und mich auf das wesentliche zu konzentrieren sind einfach so verpufft. :angry:

Und diese Woche geht echt auch noch einfach alles schief. Dass es auf der Arbeit diese Woche megastressig ist und ich sowohl gestern als auch heute Überstunden geschoben habe reicht ja mal wieder nicht.

Die Unwetter am Sonntag abend haben uns auch noch voll erwischt. Keller und Souterainwohnung vollgelaufen (auch mit Hagelkörnern!), Heizung kaputt, Kellerabteile unter Wasser usw. Bin dadurch vorerst auch in meinem Zweit- und Drittjob (Hausmeister und Verwaltung) voll ausgelastet. Freund ist passenderweise grad mit seinen Kumpels im "Männerurlaub". Bleibt also die nächsten Tage noch viel Rennerei für mich übrig mit Handwerkern, Versicherung usw. Ich könnt echt k*:crying:

Die Stress-Symptome/Auswirkungen der letzten Woche werden auch wieder stärker und mein Körper hat mir mal wieder eine dicke fette rote Karte gezeigt.

War heute abend noch beim Arzt und das Ergebnis macht mich sehr nachdenklich, denn diese spezielle Auswirkung sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Werde die nächsten Tage dann wohl mehr erfahren.....

Trotzdem plagt mich massiv das schlechte Gewissen dass ich seit Donnerstag nicht mehr dazu gekommen bin etwas für das Studium zu tun. Und die nächsten Klausuren ende Juli hängen wie ein Damokles-Schwert über mir.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn das Ergebnis beim Arzt dich schon nachdenklich macht, würde ich nicht auf Teufel komm raus das Studium in den Vordergrund stellen sondern vielleicht einfach mal kürzer tretten.

Gruß

Udo

Link zu diesem Kommentar

ich seh das wie Udo,

Klausuren kann man verschieben ... oder halt aus KlausurEN eine Klausur machen ... das läuft nicht weg. Dauert das Studium halt 4 Wochen länger.

Lass dich nicht verrückt machen oder gar stressen!

Gute Besserung vor allem :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

ja es wird sich jetzt definitiv was ändern. Hab wieder die ganze Nacht gegrübelt. Das geht so nicht weiter.

Danke für eure guten Wünsche!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...