Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    139
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    9.965

warten nervt


paulaken

313 Aufrufe

Seit dem 21.05. warte ich nun schon auf die ersten Prüfungsergebnisse. Bisher ist noch nichts davon online. Das frustriert.

An der Wohnungsfront geht es voran. Am Montag haben wir eine Wohnung besichtigt. Kind 1 war begeistert und hat ihr Zimmer schonmal gesichert, Kind 2 war nicht dabei, aber solange ihr Zimmer groß genug ist, passt das schon. Sie ist ja auch erst 7.

Jetzt fehlt noch der Seelenstrip um den Vermieter zu überzeugen, aber die Chancen stehen nicht schlecht, da wir die einzigen Bewerber sind.

Am 20.06. wird auch meine Wohnung endgültig übergeben. Jetzt muss ich nur noch die Versicherung überzeugen, dass sie meine Dummheit übernehmen.

Arbeit gibt es genug, aber auch mit dem Lernen geht es voran. Dank 1h einfach Pendeln, komme ich gut voran. Die Motivation nach den Prüfungen ist wieder da. So kann es gern weiter gehen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...