Springe zum Inhalt
  • Einträge
    139
  • Kommentare
    427
  • Aufrufe
    6.001

warten nervt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paulaken

95 Aufrufe

Seit dem 21.05. warte ich nun schon auf die ersten Prüfungsergebnisse. Bisher ist noch nichts davon online. Das frustriert.

An der Wohnungsfront geht es voran. Am Montag haben wir eine Wohnung besichtigt. Kind 1 war begeistert und hat ihr Zimmer schonmal gesichert, Kind 2 war nicht dabei, aber solange ihr Zimmer groß genug ist, passt das schon. Sie ist ja auch erst 7.

Jetzt fehlt noch der Seelenstrip um den Vermieter zu überzeugen, aber die Chancen stehen nicht schlecht, da wir die einzigen Bewerber sind.

Am 20.06. wird auch meine Wohnung endgültig übergeben. Jetzt muss ich nur noch die Versicherung überzeugen, dass sie meine Dummheit übernehmen.

Arbeit gibt es genug, aber auch mit dem Lernen geht es voran. Dank 1h einfach Pendeln, komme ich gut voran. Die Motivation nach den Prüfungen ist wieder da. So kann es gern weiter gehen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung