Springe zum Inhalt

Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.928

080421

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m.e.l.l.a

58 Aufrufe

Zeit für einen kurzen Überblick:

Lernfächer für dieses Semester sind vorbei.

Auf das BWL-Ergebnis warte ich noch, Buchführung war nach der Erstkorrektur bestanden, steht aber noch nicht im Notenblatt. Informatik lief gut am Samstag.

Es stehen mit Mathe SL und PL noch zwei Prüfungen im Kalender. Allerdings habe ich mich dazu entschieden, mich auf die SL zu konzentrieren und die PL zu schieben. Habe in Mathe echten Nachholbedarf und will, dass das wirklich sitzt. Keine Experimente also.

Demzufolge stehen in den nächsten Wochen bis Ende Juni die Studienbriefe aus dem 1. Semester auf dem Programm.

Mehr gibts grad nicht zu sagen, deshalb einfach nur:

Schönen Abend

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hi Mella - viel Erfolg beim Durcharbeiten der Mathehefte. Falls es Dich beruhigt, ich habe beim Bearbeiten von Heft Nr. 5 (MAI04) auch bemerkt, dass ich mir die ersten 4 gleich nochmal reinziehen kann ...

schönen Abend auch für Dich

Danny

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung