Zum Inhalt springen

Blog Kati 87

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    444

Endlich da!!!


Kati 87

231 Aufrufe

Juhu, nach langem Warten ist heute der Studentenausweis gekommen und sogar das Paket fürs erste Semester ist heute angekommen!!!

Habe das Paket natürlich gleich aufgerissen und nachgeschaut was sich da so alles schönes drinne befindet. Es ist vollständig! Habe die Studienbriefe schon kurz durchgeblättert und die ganzen zusätzlichen Informationshefte grob. Am WE werd ich damit sicherlich noch meinen Spaß haben, das alles mal zu durchforsten... :)

Jetzt bin ich also ganz offiziell ein Student und das Projekt "Fernstudium" kann bald beginnen. Ich werd aber erst im Juli intensiv anfangen zu lernen, bis dahin will ich aber die 3 Hefte zum wissenschaftlichen Arbeiten durchlesen.

Ich freu mich voll, dass es jetzt endlich anfängt...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Dann wünsche ich Dir, dass Du Dir die Motivation lange erhalten kannst, dass Du den langen Atem hast den man für das Studium braucht und dass Du währenddessen nicht den Spaß am Studium verlierst.

Es ist auf jeden Fall machbar - sieh dich nur mal hier in den Blogs um :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...