Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.651

Ablenkung von der Hausarbeit


chillie

276 Aufrufe

Immer diese Verlockungen - aber diesmal spreche ich nicht von tollen Nahrungsmitteln oder alkoholischen Getränken, nicht von traumhaften Freizeitangeboten, fernen oder auch nahen Urlauben oder technischen Spielereien... sondern von der Hausarbeit BUF.

Der gestrige Abend hat irgendwie nicht mehr für genügend Konzentration gereicht, ergo habe ich an meinem BUF-Plan gefeilt.

Immerhin bin ich jetzt schon einen Schritt weiter. Die HFH hat mir 2 mögliche Dozenten genannt. Ich habe mal etwas quer recherchiert - eine wirklich umfassende Literaturlage (mind. 10 Quellen für den Entwurf) liegt nicht vor, aber meist hilft es ja schon das Standardwerk zu wälzen, was immerhin schon identifiziert ist.

Zudem ist der Arbeitstitel auch schon etwas angewachsen und umfasst schon langsam eine wissenschaftliche Fragestellung "Konkurrenzanalyse - externes Benchmarking im Markt für *hier chillies Branche einfügen* als Element der Unternehmensführung".

Wir irrsinnig einen doch so ein Studium macht - da freut man sich in unangenehmen Situationen sogar drauf andere unangenehme Situationen vorzuziehen :blink::rolleyes: ... ich therapiere mich jetzt auf jeden Fall mit Lernkarten voller Stichpunkte

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du hast ganz definitiv einen an der Waffel ;)

Ich habe mich heute Abend schon 2h mit Remotearbeit therapiert ... wobei ich eigentlich "Kommunikation" vorgezogen hätte ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...