Zum Inhalt springen

Blog toxique21

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    32
  • Aufrufe
    620

Note ist da / Kosten Nutzen analyse


toxique21

278 Aufrufe

So seit gestern früh ist meine Note in WFT online. Ich muss sagen, das sich positiv überrascht bin. Mit 81 Punkten bestanden. Was ich dabei aber festgestellt habe: Grundsätzlich funktioniert die Benachrichtigung, allerdings für mich weniger geignet. Da ich sooo neugierig war, hab ich die letzten Tage immer morgens vor der Arbeit mir die Note angeschaut. Die Benachrichtiung kam fast 1,5 Stunden später (schau mir die Noten immer um ca. 06.00 Uhr an).

Nachdem es besser als erwartet ist, kommt ich wieder zu meinem letzten Blog Eintrag zurück.

So schlecht war dann meine Strategie nun doch nicht. Es scheint so, als würde ich mit weniger lernen, mehr Freizeit gut hinkommen. Zudem scheint die Strategie wie ich lerne auch richtig zu sein...

Abwarten was die nächste Klausur bringt. Heute ist Lerntag und ab Sonntag wird wieder bis Freitag gearbeitet.

Gruß

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch - wichtig ist doch zufrieden zu sein, vor allem wenn man einen zweiten Abschluss "on-top" haben möchte.

Ich denke in einer derartigen Situation würde ich auch nicht mehr so massiv für erstklassige Leistungen arbeiten (bzw. ich tue es ja jetzt schon nicht mehr so wie am Anfang).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...