Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    23
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    2.265

Ich mal wieder...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cosmotic

108 Aufrufe

So nun hab ich fast 2 Monate nichts von mir hören lassen, wollte aber mal ein Lebenszeichen loswerden!! Der Hauptgrund dafür das ich solange abwesend war ist ein unerwarteter Besuch im Krankenhaus gewesen. Ein kleiner Infekt hat mich mal eben lahmgelegt( aber EHEC war es zum Glück nicht). Das mag daran liegen das ich eh kein Gemüse esse. Bin aber wieder vollkommen fit und gesund. Und im Krankenhaus konnte ich auch ein wenig lernen, wenn auch der Elan volkommen gefehlt hat. Die letzten zwei Wochen hab ich dann etwas Gas gegeben um im Zeitplan zu bleiben. In vier Wochen ist das erste Halbjahr vorbei und ich habe noch 2 Einheiten zu bearbeiten. Da bleibt dann auch noch Zeit um den Stoff etwas aufzufrischen und wichtiges zu wiederholen.

So nun wünsche ich euch ein schönes Pfingstwochenende...

Grüße aus Bad Gandersheim

Robert

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, dass du wieder fit bist. Im Krankenhaus zu lernen fiel mir auch recht schwer.

Dankeschön :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung