Springe zum Inhalt
  • Einträge
    138
  • Kommentare
    426
  • Aufrufe
    5.674

Frust und erste Note

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paulaken

57 Aufrufe

Seit Freitag ist die erste Note online. In KLR reichte es zu einer 1,3. Leicht enttäuschend, aber zufrieden bin ich trotzdem.

Seit Freitag sind angeblich auch die Noten für Produktionswirtschaft online, alle anderen aus meinem Studienzentrum haben ihre Note, ich nicht.

Mail habe ich heute geschrieben und um Klärung gebeten. Angemeldet war ich, auf der Teilnehmerliste stand ich nicht drauf, habe mich dann nachgetragen. Wer weiß, was da schief lief...

Sowas macht echt keinen Spaß...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Über eine 1,3 bist du enttäuscht?? Puh...

Das habe ich auch gedacht. Wäre eine 1,0 denn okay gewesen? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

naja, wirklich enttäuscht bin ich über die verschwundene note in produktionswirtschaft.

und ja, auch bei ner 1,3 kann man nicht unbedingt zufrieden sein, vor allem, weil die prüfung abschreiben mit anderen zahlen war. (musterklausur in der präsenz gerechnet, mitschriften in prüfung erlaubt, prüfung = musterklausur mit anderen zahlen)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung