Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    139
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    9.996

Frust und erste Note


paulaken

299 Aufrufe

Seit Freitag ist die erste Note online. In KLR reichte es zu einer 1,3. Leicht enttäuschend, aber zufrieden bin ich trotzdem.

Seit Freitag sind angeblich auch die Noten für Produktionswirtschaft online, alle anderen aus meinem Studienzentrum haben ihre Note, ich nicht.

Mail habe ich heute geschrieben und um Klärung gebeten. Angemeldet war ich, auf der Teilnehmerliste stand ich nicht drauf, habe mich dann nachgetragen. Wer weiß, was da schief lief...

Sowas macht echt keinen Spaß...

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

naja, wirklich enttäuscht bin ich über die verschwundene note in produktionswirtschaft.

und ja, auch bei ner 1,3 kann man nicht unbedingt zufrieden sein, vor allem, weil die prüfung abschreiben mit anderen zahlen war. (musterklausur in der präsenz gerechnet, mitschriften in prüfung erlaubt, prüfung = musterklausur mit anderen zahlen)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...