Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    2.875

Sommer.....-


Mathilda

538 Aufrufe

Auch nunmehr stehen wieder Prüfungen an. Seit heute laufen sie und morgen bin auch ich wieder dran. Wird schon :)

Kommendes WE die Nächsten und am Sonntag gehts ab nach HWI zur Sommerakademie. 1 Woche an der Ostsee hört sich an wie Urlaub, ist es aber nicht. Der 1. Tag selbst wird zur Vorbereitung benutzt, der Rest heißt Seminar und Prüfung.

Aber, wie sag ich immer: "Ich wollt es ja nicht anders" ;)

Mir wird nur Hundi fehlen. Letztes Jahr konnte ich sie mitnehmen, doch heuer geht das nicht, hab keine Zeit für sie.

さようなら, es wird Zeit den Kopf wieder in die Bücher zu stecken!

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

あなたの学習の成功をお祈りします

私は寿司のための飢える

(Die google-Rückübersetzung klappt nicht so ganz :))

Link zu diesem Kommentar

幸運を祈る! übersetzt Google mit "Glücklicherweise を beten ru!" ??????

trotzdem:

good luck baie geluk اچھے نصیب

โชคดี semoga sukses सौभाग्य bona sort זאָל זייַנ מיט מאַזל

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...