Zum Inhalt springen

  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    1.548

Vorbereitungen zum Endspurt


Markus Jung

157 Aufrufe

 Teilen

Heute habe ich mir mal angeschaut, was alles noch zu tun ist, wenn ich bis Ende Juni fertig sein will:

- Ein Fachartikel

- Ein beliebiger Artikel

- Eine Redigierung

- Die Abschlussarbeit (Bericht oder Reportage)

Ist also gar nicht so ohne. Alleine für die Abschlussarbeit sind eigentlich acht Wochen vorgesehen...

Egal, nochmal um eine Verlängerung der Studiendauer bitten kann und will ich nicht - ich will das Projekt irgendwann auch mal zu Ende bringen.

Also heißt es "Augen zu und durch" und irgendwie Ergebnisse zusammen schustern. Vielleicht kann ich auch schon vorhandene Entwürfe und Gedanken dazu verwenden.

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ist doch gar keine schlechte Idee bestehende Artikel zur Hand zu nehmen. Spart ja ungemein an Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

und die Artikel/Berichte zu den Themen sind frei wählbar?

Klingt, als ob noch eine Menge zu tun wäre. Viel Erfolg wünsche ich. :)

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Ist doch gar keine schlechte Idee bestehende Artikel zur Hand zu nehmen.

Hmmm. Ich muss nur noch klären, ob das auch "legal" ist - insbesondere für die Abschlussarbeit habe ich da so meine Bedenken, weil man ja eigentlich innerhalb einer begrenzten Zeit ein bestimmtes Thema (in diesem Falle einen Artikel) erarbeiten soll.

und die Artikel/Berichte zu den Themen sind frei wählbar?

Für die Abschlussarbeit muss man mindestens zwei Vorschläge einreichen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Haolo Markus,

Für die Abschlussarbeit muss man mindestens zwei Vorschläge einreichen

Schon gemacht? Das geht ja dann auch wieder von der Zeit ab, die Du für die Bearbeitung geplant hast, weil Du auf die Rückmeldung warten musst, ob eins Deiner Themen geht.

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...