Zum Inhalt springen

  • Einträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    12.282

Kurz aber gut


m.e.l.l.a

174 Aufrufe

 Teilen

Seit Freitag hab ichs endlich offiziell:

Buchführung hab ich bestanden :D und da bin ich echt froh, nachdem das ja wirklich ein ziemlicher Kampf war...

Jetzt warte ich (immer noch) auf ne Info wie BWL gelaufen ist. Je nachdem plane ich dann das 3. Semester. Da hab ich ja dann mit der Mathe PL sowieso eine Prüfung zusätzlich und wenn BWL auch nochmal drankommt muss ich mir überlegen, ob und was ich aus dem 3. Semester machen will.

Ansonsten steht ab morgen nach einem langen und lernfreien Wochenende auch wieder Mathe auf dem Programm. Und der Garten muss aus dem Winterschlaf befreit werden, damit ich mich bei dem schönen Wetter auch mal wieder nach draußen verziehen kann.

Wünsch euch ne sonnige und schöne Woche :)

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Mella,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Nachdem ich schon mitgefiebert und -gezittert habe freue ich mich entsprechend für Dich.

LG

Danny

Link zu diesem Kommentar

Danke schön : )

Und weils grad so schön ist, hab ich gerade das BWL-Ergebnis online gesehen: auch bestanden, genau wie Informatik...

WOW und sehr erleichtert!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...