Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.868

Erst mal sacken lassen


Engel912

294 Aufrufe

so könnte man mein Wochenende beschreiben.

Samstag um kurz nach 18 Uhr: Projektpräsentation endlich fertig, die mündliche Prüfung zu FKI im Anschluß auch fertig. Meine 3 Mitstreiter und ich stehen vor der Türe und warten, dass die Prüfer uns endlich wieder reinholen um die Noten mitzuteilen.

Die beiden haben dann auch nur 3 Minuten gebraucht.

Was ein schöner Abschluß der langen Projektzeit: für sowohl Projekt, Präsentation als auch die mündliche eine glatte 1,0.

Danach war ich erst mal platt. Hat auch etwas gedauert, bis ich verinnerlicht hatte, dass die Projektarbeit endlich fertig ist und vor allem, dass sich die viele Arbeit gelohnt hat!

Jetzt sind es wirklich nur noch 2 B-Aufgaben und die Thesis ... ist immer noch viel Arbeit, aber irgendwie ist ein dicker Batzen weg :blushing:

Und ich hab viel Energie mitgenommen aus der Präsentation! Irgendwie hat mich das unheimlich motiviert - ich hoffe, dass ich von der Energie noch einiges mit in die nächsten Wochen nehmen kann, ich werde es brauchen!

13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch.

Endlich mal wieder eine 1,0 hier, das gabs ja schon lange nicht mehr, nachdem Chillie nicht mehr so häufig an Klausuren teilnimmt, und Udo sich mit dem Master noch Zeit lässt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank nochmal! Eigentlich schade ist, dass wir hier "nur" von 9 CP reden ... hätte mehr verdient, wenn man die Arbeit betrachtet.

Link zu diesem Kommentar

Warum finde ich eigentlich keine bestmöglichste-schlechtmöglichste-Endnote hier irgendwo im Blog ;)

Ist doch nicht schwer 1,1 und 1,3 hinzuschreiben :P

Link zu diesem Kommentar

Weil es nicht SO gut werden wird, Schnuffi ;)

Und man soll nicht unken ... darum keinesfalls eine "schlechtestmögliche" Note!

Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank nochmal! Eigentlich schade ist, dass wir hier "nur" von 9 CP reden ... hätte mehr verdient, wenn man die Arbeit betrachtet.

wenn noch mehr Punkte gewesen wären, wäre es eine Thesis geworden ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...