Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    139
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    9.996

das Ende der 5.0


paulaken

306 Aufrufe

Heute war die korrigierte Note schon online: aus der 5.0 wurde problemlos eine 1.7

Außerdem festgestellt:

  • Kaffee auf dem Marketingbuch lässt es wochenlang im Schrank verschwinden
  • Kaum ist es ersetzt, wird wieder reingeschaut
  • Workload gleichbleibend gering, das Risiko wird es richten
  • Ich lebe, und das gern
  • Worst-Case im Grundstudium nach dem 1. drittel des ersten Semesters: 3,67
  • Man wird per Post zusätzlich über nicht bestandene Prüfungsleistungen informiert
  • das Organisationschaos mancher Präsenzhochschulen nervt mich jetzt schon, ich brauch doch nur eine Unterschrift

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Heute war die korrigierte Note schon online: aus der 5.0 wurde problemlos eine 1.7

Na, dass muss Dir erstmal jemand nachmachen :-) - Schön, dass sich alles so gut geklärt hat.

Link zu diesem Kommentar

Das war der laute Knall heute... den Stein der dir vom Herzen gefallen ist, hat ganz Deutschland erschüttert... Herzlichen Glückwunsch zu der guten Note!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu der 1.7! Ist mir auch mal passiert. Zuerst bekam ich eine 5, dann habe ich nochmal eine Chance bekommen & eine 1 ist rausgekommen, ha. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...