Springe zum Inhalt
  • Einträge
    138
  • Kommentare
    426
  • Aufrufe
    5.658

das Ende der 5.0

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paulaken

79 Aufrufe

Heute war die korrigierte Note schon online: aus der 5.0 wurde problemlos eine 1.7

Außerdem festgestellt:

  • Kaffee auf dem Marketingbuch lässt es wochenlang im Schrank verschwinden
  • Kaum ist es ersetzt, wird wieder reingeschaut
  • Workload gleichbleibend gering, das Risiko wird es richten
  • Ich lebe, und das gern
  • Worst-Case im Grundstudium nach dem 1. drittel des ersten Semesters: 3,67
  • Man wird per Post zusätzlich über nicht bestandene Prüfungsleistungen informiert
  • das Organisationschaos mancher Präsenzhochschulen nervt mich jetzt schon, ich brauch doch nur eine Unterschrift

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Heute war die korrigierte Note schon online: aus der 5.0 wurde problemlos eine 1.7

Na, dass muss Dir erstmal jemand nachmachen :-) - Schön, dass sich alles so gut geklärt hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das war der laute Knall heute... den Stein der dir vom Herzen gefallen ist, hat ganz Deutschland erschüttert... Herzlichen Glückwunsch zu der guten Note!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu der 1.7! Ist mir auch mal passiert. Zuerst bekam ich eine 5, dann habe ich nochmal eine Chance bekommen & eine 1 ist rausgekommen, ha. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung