Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.464

AUTsch

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

67 Aufrufe

Jetzt hab ich so nen schönen Eintrag geschrieben, und futsch isser...

Es ging um die schrecklich schlechte Vorbereitung auf die Prüfung in Automatisierungstechnik nächsten Samstag, wobei inzwischen glücklicherweise einige Fragezeichen, die es am Montag noch gab, verschwunden sind. Gestern und heute hab ich vor der Arbeit schon mal ne Stunde investiert und abends dann nochmal zwei bis drei.

Ich hab dann noch geschrieben, dass ich für heute Feierabend mache und dieses Bild angehängt, bevor ich irgendwie falsch geklickt habe und alles weg war...

Kann man nix machen :rolleyes:

m-e-l-l-a-albums-studium-meins-picture1448-aut.jpg


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Jetzt hab ich so nen schönen Eintrag geschrieben, und futsch isser...

Das ist ja übel. In Kürze wird es eine neue Software-Version mit einem neuen Editor geben, der die eingegebenen Texte automatisch zwischenspeichert (nutzt Dir für diesen Fall natürlich nichts mehr...).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sieh es als gutes Omen :)

Da du nicht über die schrecklich schlechte Vorbereitung gebloggt hast, gibt es auch keine! (ach wenns doch nur so einfach wär ;) )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Was mir noch ein bisschen unheimlich ist, ist dass die letzten drei Klausuren ziemlich identisch aufgebaut waren. Wenn ich Glück hab, bleibt`s auch am Samstag so. Wenn nicht, könnt`s blöd werden... :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Michael Knight

Geschrieben

Was mir noch ein bisschen unheimlich ist, ist dass die letzten drei Klausuren ziemlich identisch aufgebaut waren. Wenn ich Glück hab, bleibt`s auch am Samstag so.

Ich drück Dir die Daumen, dass es wirklich so ist. Meine Klausur fiel auch in so eine Phase, in der mind. 3 vorangegangene Prüfungen sehr ähnlich waren .... bis meine kam. Schon der Auswendiglernteil war nicht wieder zu erkennen. Naja, dann wurde es eben blöd - wie Du selbst schon festgestellt hast :-) Ich habe die Prüfung dann wie durch ein Wunder mit 2,7 bestanden. Das war das größte Wunder meines Studiums.

Du wirst das schaffen. Hau rein!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Genau den gleichen Taschenrechner hab ich auch! ;)

Wünsche dir viel Erfolg, das wird schon. Jammern hilft.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hehe... den gleichen Taschenrechner habe ich auch. Was'n Zufall :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Hey, da ist ja mein Taschenrechner abgebildet :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gestern hab ich nichts mehr geschafft, außer ne Stunde Kontrollfragen lesen. Bin im Moment ziemlich leer und hoffe, dass das irgendwie gutgeht... Auf in den Kampf ; )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?