Zum Inhalt springen

Blog Hogger

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    669

so, die ersten 14 Tage


Hogger

265 Aufrufe

Die ersten 3 Hefte durch, und 2 in Bearbeitung.

Mathe wird nicht meins, das Heft schieb ich die ganze Zeit, aber da ich nicht drumrum komme werde ich mich nächste Woche mal nur damit beschäftigen. :angry:

Gestern kam die erste Einsendeaufgabe zurück, ArTe1, und was soll ich sagen 90 von 100 Punkten, Note 1,30.

Geiler Start.

Leider kam heute die erste EA technisches Englisch zurück, nur ne 3, aber das ist wohl nur Lernsache.:angry:

Wenigsten weiß ich jetzt worauf der Fernlehrer wert legt und kann mich darauf einstellen.

Fahre übers Wochende weg, also die Deutsch Einsendeaufgabe auf den Stick und dann am WE Abends fertig machen.

Vom Onlinestudeienzentrum bin ich übrigens absolut begeistert, schnelle Hilfe von Mitstudierenden, übersichtlich, alles prima!

So dann mal ab ins Auto und allen viel Glück und Erfolg

und

NIE DAS ZIEL AUS DEN AUGEN VERLIEREN!:thumbup:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mathe würde ich nicht zu lange aufschieben, sonst stapelt es sich irgendwann und Du hast gar keine Lust mehr, noch damit anzufangen. Aber sonst hört sich das doch alles nach einem gelungenen Einstieg an. Weiter viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich ja mal gespannt... Mathe liegt mir, aber TE? :blink:

1,3 is doch wirklich stark, GW!

Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes WE :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...