Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.539

Bestätigung zur Einführungsveranstaltung


Schmido

216 Aufrufe

Ende August findet die Einführungsveranstaltung Master of Sciene Wirtschaftsinformatik an der Wilhlem Büchner Hochschule statt. 3 Tage dauert dies. An der Arbeit muss ich noch klären, ob ich frei gestellt werde. Ich hoffe doch - bei den vielen Überstunden :)

Gespannt bin ich auf jeden Fall was mich erwartet. Bis dahin bin ich dann schließlich schon 1 Monat Fernstudent und dort werden sicherlich viele Fragen aufkommen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...