Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    6.893

I can't wait, for the weekend to begin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HannoverKathrin

75 Aufrufe

Da das Lied gerade volle Kraft aus meinem Laptop schießt und ich im Rhythmus hin und her schwenke, ist das denke ich ein guter Blogtitel ;)

Völlig euphorisch kann ich mir nur Sternenschauerkuss anschliessen: Das Semester ist um !!! :D :D :D

Zwar muss ich noch eine Hausarbeit in 4 Wochen abgeben, aber daran denke ich jetzt einfach nicht.

  • Ich denke an 5 bestandene Leistungen in diesem Semester.
  • Ich denke an einen Batzen SB die alle bearbeitet sind und gut bewältigt wurden.
  • Ich denke an den Frust am Anfang und die Angst das Semester nicht richtig zu packen.

Alles auf und davon. Keine Zweifel mehr. Keine Hürden mehr. Alles gepackt!!!

Eine kleine Truppe von 3 Personen hat heute nach der Präsenz noch das Semesterende gefeiert. Traditionell ging es ins Café&Bar Celona. Genauso traditionell war die Bestellung: Bier, Bier, Sekt & Co. Mittags um 12:30 Uhr sind die Bedienungen von solchen Bestellungen immer sehr verwirrt und bekommen große Augen (alle anderen Gäste bestellen gerade Frühstück und keine Schnitzelplatten und Burger).

Besonders schön war, das unser verloren gegangener Kommilitone auch kam. Er hat wegen Frau+Kind+Hausbau den Anschluss verloren und beißt sich eben etwas versetzt zu uns weiter durch.

Bislang ein wirklich gelunger Tag - naja abgesehen von der mittelmäßigen Klausur. Aber die ist auch gepackt - also egal.

Ich werd jetzt mal weiter durch die Wohnung tanzen :laugh:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Sternschauerkuss

Geschrieben

Auch zurück: Herzlichen Glückwunsch, genieße den Moment :001_cool:

*mitsum*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Engel, du kennst ja seltsame Sachen :) Verweise auf Link hätte ich ja noch nachvollziehen können, aber das war nun gerade ein echter Kulturschock *hihi*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Engel, du kennst ja seltsame Sachen :)
Als ich 14 war, waren die halt gerade absolut Hipp ;) Und auch wenn es Österreicher sind, war es toll, dass mal wer deutsch singt und ich das verstehen konnte :D

Und dein Link ist ja auch nicht ohne :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
werkstattschreiber

Geschrieben

WOW ~ eine tolle Blogpost – total positiv, voller Elan. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich abgeschlossenen Semester!

Die Musikrichtung ist nicht ganz so meines, aber die sexy Ladys aus dem Video nehme ich mal für eine neue Geschichte mit. :)

Viele Grüße

werkstattschreiber

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?