Zum Inhalt springen

Blog Wolle1974

  • Einträge
    10
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.055

Die Spiele sind eröffnet.... 1. Tag mit Material


Wolle1974

251 Aufrufe

 Teilen

Oldenburg, 03.12.2007 14:30 Uhr: Der DPD Mann klingelt, er hält ein Päckchen in der Hand. Das Lernmaterial ist eingetroffen.

Wie Weihnachten, aber irgendwie, hat man ein größeres Paket erwartet (ich zumindest). Naja, ran ans Werk. Paket geöffnet, übersichtlich und gut geordnet fallen mir die Lernhefte und das Begrüßungmaterial in die Hände. Alles ist sehr übersichtlich strukturiert. Als erstes nehme ich mir natürlich NICHT die Lernhefte vor (da wird ja überall vor gewarnt ;)) sondern lese mir erst in aller Ruhe die Begleithefte durch. Diese enthalten die gesetzlichen Regelungen zum Kurs sowie hilfreiche Tipps und Tricks, alle Kontaktdaten sowie den Lehrmittelplan. Irgendwie fühle ich mich schon jetzt ganz gut aufgehoben :)

Habe mich gerade auch im Online-Portal "Wavelearn" angemeldet. Macht einen (noch) etwas mageren Eindruck, aber abwarten...

By the Way:

Welche Betriebswirte/innen lernend oder ausgelernt, haben interesse an einem einmal wöchentlich stattfindenden Austausch im ICQ oder über Skype?

Ich werde nun erst einmal meinen Lernplatz einrichten und dann geht es los...

Gruß

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Weihnachten fallen die Geschenke ja auch manchmal etwas kleiner als erwartet aus ;-)

Ich wünsche Dir einen guten Start!

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hey, ich wünsch dir viel Spaß mit diesem Geschenk. Bin gespannt, wann du den ersten SB aufschlägst und was du dann berichtest : )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...