Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    10.267

Prüfungsneid...


kurban

514 Aufrufe

Irgendwie haben viele hier gerade ihr Semester abgeschlossen und die Prüfungen hinter sich - darauf bin ich gerade extrem neidisch :sneaky2:

Ich habe die ersten 4 Prüfungen nächste Woche vor mir und 2 Wochen später dann die anderen 4... Mein Problemkind ist Mathe - gar nicht so sehr die Berechnungen, sondern die Zeit - ich bin einfach eine Schnecke im Rechnen und schaffe nie alle Aufgaben :angry: Aber in der Prüfung wächst man ja über sich hinaus, das erzählt ihr ja immer alle, also versuche ich mal positiv zu denken :rolleyes:

Auf der anderen Seite nervt mich das Lernen nur noch, aber ich habe auch noch für 70 Seiten mindmaps zu malen, also brauche ich die Zeit eigentlich; nur Lust ist keine da... Von den Prüfungen in 3 Wochen gar nicht zu reden...

Zumindest kann ich ab nächsten Dienstag 1 ganze Woche Überstunden abfeiern und schaffe mir so etwas Zeit, auch mal ein paar Stunden am Tag nichts zu machen (in der Theorie - das schlechte Gewissen klopft spätestens mittags an).

Aber genug gemotzt, auf an den SB für Produktion, nützt ja nichts :)

Allen, die ihr Semester hinter sich haben - herzlichen Glückwunsch und ein wenig Erholung - ihr habt es euch verdient!! :thumbup:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke, das ist lieb von dir :001_wub:

In 3 Wochen kann ich mich mit allen anderen freuen, dann ist das Semester (bis auf Hausarbeit) geschafft :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...