Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    14.986

AUT: Blöd


m.e.l.l.a

244 Aufrufe

Tja, war wohl nix. Zumindest nicht mit einem guten Gefühl beim Abgeben der Klausur.

So konfus wie heute lief mir noch nie eine Prüfung ab. Von Anfang an war ich ungewohnt wuselig und unkonzentriert. Am Ende hat mir zum ersten Mal die Zeit nicht ausgereicht. Ich habe also schonmal nur 8 von 9 Aufgaben bearbeitet, wobei ich bei dreien keinen wirklichen Plan hatte bzw. auf dem Schlauch stand. Wenn das Geschriebene zufällig stimmt, reichts für die 50. wenn nicht, darf ich nochmal ran im Dezember. Am liebsten würde ich die Studienbriefe jetzt zumindest verschwinden lassen, aber nun muss ich noch die Hausarbeit bis 23.07. hinkriegen. Bisher hab ich keinen Blick drauf geworfen, aber irgendwie krieg ich das auf jeden Fall hin.

Jetzt heißts halt mal Daumen drücken bis zur Vorabmeldung...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...