Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.183

AUT: Blöd

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

55 Aufrufe

Tja, war wohl nix. Zumindest nicht mit einem guten Gefühl beim Abgeben der Klausur.

So konfus wie heute lief mir noch nie eine Prüfung ab. Von Anfang an war ich ungewohnt wuselig und unkonzentriert. Am Ende hat mir zum ersten Mal die Zeit nicht ausgereicht. Ich habe also schonmal nur 8 von 9 Aufgaben bearbeitet, wobei ich bei dreien keinen wirklichen Plan hatte bzw. auf dem Schlauch stand. Wenn das Geschriebene zufällig stimmt, reichts für die 50. wenn nicht, darf ich nochmal ran im Dezember. Am liebsten würde ich die Studienbriefe jetzt zumindest verschwinden lassen, aber nun muss ich noch die Hausarbeit bis 23.07. hinkriegen. Bisher hab ich keinen Blick drauf geworfen, aber irgendwie krieg ich das auf jeden Fall hin.

Jetzt heißts halt mal Daumen drücken bis zur Vorabmeldung...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?