Springe zum Inhalt
  • Einträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    14.182

Hausarbeit: die ersten 7 Seiten


HannoverKathrin

306 Aufrufe

ha ha ha ha ha

Nein ich habe nicht an einem Tag bereits 7 Seiten geschrieben. Aktuell habe ich eine hübsche Basis-Vorlage erstellt: Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Abkürzungsverzeichnis, Abbilungsverzeichnis, meine Gliederung und Literaturverzeichnis.

Selbstverständlich ist alles formatiert: Seitenränder, Schriftformatierungen (Überschrift-Formatierungen für das automatische Inhaltsverzeichnis), Kopfzeile, Zeilenabstände etc.

Und siehe da, mit jedem Gliederungspunkt und der Bemerkung "Text" schaffe ich es bereits auf 7 Seiten.

Schade dass die 15 Seiten Sollvorgabe sich alleine auf den Textteil beziehen. Insofern, hab ich eigentlich noch nichts gewonnen :thumbup1:

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hihi, das kenne ich gut, so war das bei meiner Abschlussarbeit auch.

Aber irgendwann platzt der Knoten und dann wirst du nicht mehr wissen, wohin mit dem ganzen Wissen, das du noch unterbringen möchtest :-)

Link zu diesem Kommentar

Wart´s ab! Es ist wirklich so, dass Du am Ende dastehst, und Dich fragst, was Du jetzt noch streichen kannst. um auf Deine Seitenzahl zu kommen!

Link zu diesem Kommentar

Du studierst aber nicht an der HFH - wir sind ehrlich und geben freiwllig eine eidesstattliche Erklärung ab. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Du studierst aber nicht an der HFH - wir sind ehrlich und geben freiwllig eine eidesstattliche Erklärung ab. :cool:

Hab die Diplomarbeit woanders geschrieben und da ist es eine Ehrenwörtliche Erklärung. Bei HFH-Sofastudenten nennt es sich anders. ;)

Link zu diesem Kommentar
So lange nicht in der Kopfzeile der Eidesstattlichen Erklärung steht 23 / 23 bringt das nix

Na na, 21 müssen es nur sein. Die 1,5 Seiten mit formatierten Gliederungsüberschriften darf ich ja zu den 15 Sollseiten mitzählen ;)

Link zu diesem Kommentar

Na gut ;-)

Aber vielleicht wächst ja dein Literaturverzeichnis auf 2 Seiten oder Du benötigst noch ein Tabellenverzeichnis :cool:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...