Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    3.257

Laudius: Studienpaket 1 abgeschlossen


Markus Jung

367 Aufrufe

Am vergangenen Freitag habe ich die Antwort auf meine dritte und damit letzte Einsendeaufgabe des ersten Paketes im Psychologie-Fernlehrgang von Laudius erhalten. Wahrscheinlich langweile ich Euch, aber es sind wieder 15 Punkte (Note 1+).

Spätestens wenn es dann an der FernUni Hagen losgeht, gibt es schlechtere Noten - versprochen ;-)

Im Moment habe ich also Pause. Aber gestern kam schon die Mail von Laudius, dass die nächsten Unterlagen verschickt worden wären. Es kann also in Kürze mit dem Material für den zweiten Monat weiter gehen. Und ich freue mich schon darauf.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wahrscheinlich langweile ich Euch,

Ach, nicht doch ... so schnell lassen wir uns von guten Noten nicht langweilen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...