Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    3.125

Planung HS 2011 - Frust!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Servus

30 Aufrufe

Endlich, endlich hat das SZ München es heute geschafft, die Ablaufpläne online zu stellen. Ich habe sehr gehofft, dass das noch heute klappt, da ich ab morgen keine Zeit mehr dafür habe. Ich habe nun also so ca die letzte Stunde damit verbracht, die Termine in meine Kalender einzutragen, die SB mit Klebezetteln zu versehen, wann welcher fertig sein muss und meine Planung zu machen.

Und da hab ich eingewaltiges Problem! Ich krieg nicht alles untergebracht :ohmy: Jetzt hab ich alle SB irgendwie so reingequetscht, dass ich alle schaff, dann ist mir aufgefallen, dass ich so für die PLs in WPR und UNF keine Vorbereitungszeit hab - irgendwie ungünstig *g*

Kann mir evtl jemand, der dieses Semester schon hinter sich hat, seinen Zeitplan schicken, damit ich mir das mal anschauen kann? Ich kann die Stoffmenge momentan gar nicht einschätzen. MIr ist aufgefallen, dass ziemlich viele ziemlich dicke SB dabei sind mit mehr als 70 Seiten. Da dauert ja Zusammenfassen gut und gerne mal 2 - 2,5 Stunden? Ich werd meinen Stapel gleich nochmal durchgehen und nochmal neu planen - zum dritten Mal...irgendwie ist das grad verdammt frustrierend!

Gut, dass ich die SB 1-5 für WPR schon letztes Semester gemacht hab, sonst wäre das gar nicht zu schaffen! Ich hätte WPR wohl doch vorziehen sollen *seufz*


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?