Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    8.175

er/sie/es wächst

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HannoverKathrin

104 Aufrufe

Meine Hausarbeit umfasst aktuell 13 Seiten. Die Anzahl richtiger Text-Seiten ist immerhin schon auf 6 angestiegen.

Mein Ziel war (bzw. ist) am Sonntag den 17. die Grobfassung fertig zu haben. Dann heißt es nochmal Korrekturlesen und schön machen. Dann soll sie nochmal extern gelesen werden und theoretisch könnte sie dann am 22. oder 23. gedruckt werden und mit Spiralbindung meine Obhut verlassen.

Meine Planung hat somit aktuell 1 Woche Puffer bis zum Abgabetermin.

Da ich dieses Wochenende nicht so gut vorran kam wie geplant, wackelt der 17. ein wenig, aber evtl. hole ich das ja heute noch wieder raus.

Ich muss nur endlich mal den Mumm haben und weiterschreiben...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


er/sie/es?
Der/die/das Hausarbeit ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

Hauptsache er/sie/es ist dabei, ordentlich zu wachsen.

Besser als wenn der/die/das Unzufriedenheit oder der/die/das Stress zunimmt... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

Er/sie/es....ist doch ganz klar!

DER Text...

DIE Hausarbeit...

DAS Thema...

Ihr könnt vielleich fragen!

:001_tt2:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Der Umfang (oder auch Textteil)

Die Hausarbeit

Das Projekt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Mein Ziel war (bzw. ist) am Sonntag den 17. die Grobfassung fertig zu haben. Dann heißt es nochmal Korrekturlesen und schön machen.

Hallo Kathrin, Du könntest fertige bzw. schon abgeschlossene Teile (Seiten, Kapitel) von er/sie/es schicken, das würde die Sache etwas entspannen.

Das hier →

DER Text...

DIE Hausarbeit...

DAS Thema...

Der Umfang (oder auch Textteil)

Die Hausarbeit

Das Projekt

hört sich nach 'ner Menge Arbeit an. ;):laugh:

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?