Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.471

er/sie/es wächst


HannoverKathrin

398 Aufrufe

Meine Hausarbeit umfasst aktuell 13 Seiten. Die Anzahl richtiger Text-Seiten ist immerhin schon auf 6 angestiegen.

Mein Ziel war (bzw. ist) am Sonntag den 17. die Grobfassung fertig zu haben. Dann heißt es nochmal Korrekturlesen und schön machen. Dann soll sie nochmal extern gelesen werden und theoretisch könnte sie dann am 22. oder 23. gedruckt werden und mit Spiralbindung meine Obhut verlassen.

Meine Planung hat somit aktuell 1 Woche Puffer bis zum Abgabetermin.

Da ich dieses Wochenende nicht so gut vorran kam wie geplant, wackelt der 17. ein wenig, aber evtl. hole ich das ja heute noch wieder raus.

Ich muss nur endlich mal den Mumm haben und weiterschreiben...

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mein Ziel war (bzw. ist) am Sonntag den 17. die Grobfassung fertig zu haben. Dann heißt es nochmal Korrekturlesen und schön machen.

Hallo Kathrin, Du könntest fertige bzw. schon abgeschlossene Teile (Seiten, Kapitel) von er/sie/es schicken, das würde die Sache etwas entspannen.

Das hier →

DER Text...

DIE Hausarbeit...

DAS Thema...

Der Umfang (oder auch Textteil)

Die Hausarbeit

Das Projekt

hört sich nach 'ner Menge Arbeit an. ;):laugh:

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...