Springe zum Inhalt

Euro-FH // BWL & WiPsy

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    1.246

Was lange währt...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kriii

101 Aufrufe

... wird hoffentlich gut! Ok, ganz so richtig ist das so nicht, aber ob meine Einsendeaufgabe, an der ich das ganze Wochenende saß, wirklich gut geworden ist, weiß ich nicht so ganz :)

Nachdem die erste Aufgabe im Marketing nur eine 3,0 geworden ist, habe ich mich bei dieser echt angestrengt. Vor allem, weil jetzt gleich die erste benotete Prüfungsaufgabe im Modul folgt. Angefordert ist sie schon (Freitag), so wie ich die Euro-FH kenne, ist sie morgen schon da.

In Englisch und Persönlichkeitspsychologie bin ich leider überhaupt nicht weiter gekommen. Ich hoffe, da kann ich nächste Woche ein wenig aufholen.

Alles in allem hatte in in dieser Woche einen Workload von 13 Stunden und bin damit wieder voll im "Haben" :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung