Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    12.356

Die neue Ablenkung ist da und es ist vollkommen OK


XPectIT

333 Aufrufe

Fokusierung ist im Studium immer sehr wichtig. Aber die letzten paar Tage konnte ich die Gedanken einfach nicht zusammenhalten.

Wie erwartet hat sich mein Schwerpunkt etwas nach außerhalb des Studiums verlegt.

Und um nicht länger in Rätseln zu sprechen: Ich bin stolzer Papa :thumbup: eines Sohnes geworden :001_wub: und verbringe aktuell mehr Zeit im Krankenhaus bei Mutter und Kind als Zuhause.

Da so ein Ereignis aber nicht unvorhergesehen kommt und ich die letzten Wochen sehr reingehauen habe, steht jetzt "nur" noch die Klausurvorbereitung an. Erster Termin ist der 06.08. mit Datenstrukturen ... zum Glück habe ich Elternzeit und kann damit mehr Zeit für Kind, Partner und Studium aufbringen als wenn ich noch arbeiten müsste.

So jetzt gehts wieder zum Knirps. ;)

22 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch Papi! Ich gehe mal davon aus, dass Mutter und Junior wohlauf sind :thumbup:

Und das Studium - ist jetzt erst mal egal, und das ist auch richtig so :blushing:

Euch eine schöne Zeit :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich an - und würde mich auch gewaltig wundern, wenn das Studium jetzt den ersten Platz in der Prioritätenliste hätte!

Link zu diesem Kommentar

Herlichen Glückwunsch! Diese Ablenkung ist ja wohl auch 1000 mal schöner, als sich um das Studium zu kümmern :)

Link zu diesem Kommentar

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch drei!

das ist ja wohl klar, dass das studium da jetzt zurückstecken muss ;-)

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann - ich wünsche euch dreien eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute... und immer daran denken....

Die Arbeit/das Studium kann war warten wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigen willst, aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit der Arbeit/dem Studium fertig bist....

also eine wunderbare Zeit mit der Familie

Link zu diesem Kommentar

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :)

viel Spass euch zusammen beim kennenlernen - und gute Nerven und ein ruhiges Baby während der Klausurvorbereitung

Link zu diesem Kommentar

Vielen vielen Dank für die ganzen Glückwünsche.

In einer der Karten die wir bekommen haben steht ein toller Spruch:

"...jetzt bestimme ich wann und wielange geschlafen wird" ;-)

Link zu diesem Kommentar
"...jetzt bestimme ich wann und wielange geschlafen wird" ;-)

Kleine Ergänzung:

"...jetzt bestimme ich ob, wann und wielange geschlafen wird" ;-)

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe ihr habt schonmal vorgeschlafen für die nächsten Monate :) Aber regelmäßig schöne Sonnenaufgänge mitbekommen ist auch schön, fehlt mir irgendwie... nein eigentlich nicht :) Viel Spass, wird eine schöne Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...