Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    5.205

Die neue Ablenkung ist da und es ist vollkommen OK

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
XPectIT

79 Aufrufe

Fokusierung ist im Studium immer sehr wichtig. Aber die letzten paar Tage konnte ich die Gedanken einfach nicht zusammenhalten.

Wie erwartet hat sich mein Schwerpunkt etwas nach außerhalb des Studiums verlegt.

Und um nicht länger in Rätseln zu sprechen: Ich bin stolzer Papa :thumbup: eines Sohnes geworden :001_wub: und verbringe aktuell mehr Zeit im Krankenhaus bei Mutter und Kind als Zuhause.

Da so ein Ereignis aber nicht unvorhergesehen kommt und ich die letzten Wochen sehr reingehauen habe, steht jetzt "nur" noch die Klausurvorbereitung an. Erster Termin ist der 06.08. mit Datenstrukturen ... zum Glück habe ich Elternzeit und kann damit mehr Zeit für Kind, Partner und Studium aufbringen als wenn ich noch arbeiten müsste.

So jetzt gehts wieder zum Knirps. ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


22 Kommentare


Herzlichen Glückwunsch Papi! Ich gehe mal davon aus, dass Mutter und Junior wohlauf sind :thumbup:

Und das Studium - ist jetzt erst mal egal, und das ist auch richtig so :blushing:

Euch eine schöne Zeit :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

Ich schließe mich an - und würde mich auch gewaltig wundern, wenn das Studium jetzt den ersten Platz in der Prioritätenliste hätte!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herlichen Glückwunsch! Diese Ablenkung ist ja wohl auch 1000 mal schöner, als sich um das Studium zu kümmern :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir Glückwunsch und starke Nerven ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - viel Spaß beim gegenseitigen Kennenlernen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch drei!

das ist ja wohl klar, dass das studium da jetzt zurückstecken muss ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch und viel Freude in der euch bevorstehenden Zeit. Lasst es ruhig angehen :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :o)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann - ich wünsche euch dreien eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viele schöne Momente!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Alles Gute... und immer daran denken....

Die Arbeit/das Studium kann war warten wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigen willst, aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit der Arbeit/dem Studium fertig bist....

also eine wunderbare Zeit mit der Familie

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :)

viel Spass euch zusammen beim kennenlernen - und gute Nerven und ein ruhiges Baby während der Klausurvorbereitung

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die gemeinsame Zukunft :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen vielen Dank für die ganzen Glückwünsche.

In einer der Karten die wir bekommen haben steht ein toller Spruch:

"...jetzt bestimme ich wann und wielange geschlafen wird" ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

"...jetzt bestimme ich wann und wielange geschlafen wird" ;-)

Kleine Ergänzung:

"...jetzt bestimme ich ob, wann und wielange geschlafen wird" ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe ihr habt schonmal vorgeschlafen für die nächsten Monate :) Aber regelmäßig schöne Sonnenaufgänge mitbekommen ist auch schön, fehlt mir irgendwie... nein eigentlich nicht :) Viel Spass, wird eine schöne Zeit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
eisenbahner

Geschrieben

Selbstverständlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.Genießt die Zeit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
werkstattschreiber

Geschrieben

Ich schließe mich den Glückwünschen an! Alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Viele Grüße

werkstattschreiber

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?