Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.476

Wo ist der ganze Platz hin?


HannoverKathrin

289 Aufrufe

Meine Hausarbeit ist nun 15 Seiten lang und somit bleiben mir noch 6 Seiten zu schreiben. Wenn ich mir so meine Gliederung und Seitenschätzung ansehe, wird das irgendwie sehr knapp. Ich habe viel mehr geschrieben als ich erwartet habe :blink:

Für alle "ich hab's dir ja gesagt"-Sager ist unten die Kommentarfunktion aktiviert :blushing:

PS: Ich glaube mein WebCampus-Prüfungsverlauf ist kaputt. Da ist totaler Stillstand: Weder OPR noch MKP wird veröffentlicht. OPR ist bereits 25 Tage her.

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Für alle "ich hab's dir ja gesagt"-Sager ist unten die Kommentarfunktion aktiviert

*hust* ... *räusper* ...

Ich hab's Dir ja gesagt!!!

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Für alle "ich hab's dir ja gesagt"-Sager ist unten die Kommentarfunktion aktiviert

OK:

Ich hab's Dir ja gesagt :thumbup:

obwohl ich es garnicht gesagt habe :blushing::blink:

Link zu diesem Kommentar

auch ich hab's dir gesagt -

willkommen im Club - so geht's uns allen - zuerst voller Elan losschreiben und dann mit weniger Elan kürzen :blink:

eines der schwierigsten Dinge bei Hausarbeiten ist nach meiner Meinung, sich kurz zu fassen :angry::sleep:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...