Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.307

Wo ist die Woche hin??

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

47 Aufrufe

Da steh ich nun ich armer Thor... und die Woche ist vorbei!

Vor 1,5 Stunden bin ich mit dem Zug wieder aus Nürnberg eingetrudelt und hab damit 4 Stunde Mathe hinter mich gebracht. Das und die 1 Stunde morgens bei der ich mich auf WIG konzentriert habe war wohl das produktivste diese Woche.

Man mag es ja kaum glauben aber 1 Woche nixtun + 1 Woche Urlaub hat meinen Biorhythmus wohl soweit aus der Bahn geworfen das ich diese Woche ausser eindösen am Abend nichts auf die Reihe bekommen habe ... inkl. Präsenz stehen lausige 8 Stunden auf dem Konto :rolleyes:

Naja ich werd mich dann nochmal mit den WIG-Studienbriefen auf den Balkon verabschieden. Obwohl ich ja 0,0 Vorleistung für dieses Fach erbracht habe komme ich ziemlich gut mit der Fragestellung zurecht, das Thema der Fragen ist ziemlich klar umrissen... naja für 50% wird es hoffentlich reichen, sind ja noch 3 Wochen Zeit. Mit dem bestehen der nächsten 2 SL steht und fällt meine Planung für das 2./3. Semester ...ich befürchte zwar nicht das es knapp wird, aber sicher weiss ich es erst wenn die Klausuren geschrieben sind ;)

Diese 3 Wochen werde ich aber nicht allein mit WIG verbringen können ... so langsam muss ich Mathe wieder aufnehmen (noch 7 Wochen), bei Finanzmathe ist ja alles glasklar, nur bei den Funktionen stosse ich auch mit meiner Vorbildung auf komplettes Neuland.

Nun denn, ich verabschiede mich dann mal mit meinen Studienbriefen auf den Balkon - ich muss einfach wieder reinkommen und meinen Körper überzeugen das Müdigkeit nach 22.00 Uhr viel besser ist ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich bin mir sicher, du kommst da wieder ganz schnell rein.

Aber ich habe gerade das selbe Problem: Ich werde einfach zu früh müde! Scheint vielleicht ein Problem in Oberfranken zu sein? :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

also ein Oberfranken-Problem ist das nicht ;-) OK, ich bin Mittelfranke, aber ich wohne in Hessen. Und spätestens um 20 Uhr bin ich grundsätzlich auch müde. DAs lässt sich nur mit legalen Drogen umgehen - sprich Kaffee ..!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung