Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    4.626

Morgen geht's zur Prüfung...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MarcoNellessen

73 Aufrufe

Morgen schreibe ich um 09:00 Uhr in Köln (puh ist das früh!) meine Klausur in Allgemeiner Psychologie. Diese Woche habe ich mich ausschließlich Dienstagabend anhand meiner Lernkarten abfragen lassen. Bis auf Kleinigkeiten hat alles gesessen. Mehr habe ich irgendwie aber nicht gemacht :blushing:

Ich hoffe, dass auch dieser Stoff und nicht allzuviel neues dran kommt. Außerdem hoffe ich, dass mir zu den Fragestellungen auch die passenden Inhalte (der Lernkarten) einfallen. Ob ich heute Abend nochmal quer lese weiß ich nicht. Irgendwie bin ich seltsamerweise ziemlich relaxt und freu mich, dass ich nach der Klausur ein neues Modul anfangen kann. Die letzten 2 Wochen habe ich also wenig gemacht, da ich das Gelernte nicht mit neuem Stoff vermischen wollte.

Ich denke ich werde tatsächlich Wirtschaftsinformatik anfangen. hatte ich schon erwähnt, dass es meiner Meinung nach mehr als Grundlagen sind? Wir müssen Entity-Relationship Modelle zeichnen und Tabellen einer möglichen Datenbank erstellen. Hatte ich zwar alles schonmal, aber lang lang ists her ;)

Naja. Drückt mir die Daumen für morgen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung