Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.655

Ärgerlich, eigentlich sollte es heißen Zwischenmeldung vor der BWL KLausur


eisenbahner

235 Aufrufe

Hallo

Eigentlich satand hier ein langer Beitrag, aber das Forum schmeißt mich in in zwei von 3 Fällen mit dem Speichern raus. Meist kopeier ich den text vorher heute nicht --> Dumm darum ganz kurz:

ich lebe noch

ich lerne fleißig

am 30.07. schreibe ich BWL 02

dann Urlaub

dann Seminar CZU (Einführung in C)

Schönes Wochenende an Alle

Dirk

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hm, verstehe ich nicht. Erstens, in wiefern Du raus geschmissen wurdest und zweitens, warum die Speicherung bei Dir nicht funktioniert hat. Als allgemeines Toll gibt es übrigens "Lazarus", um Eingaben automatisch zu sichern (zumindest für Firefox und Chrome). Und Blog-Beiträge kann man auch als Entwurf zwischenspeichern.

Was für eine Fehlermeldung hast Du denn erhalten?

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Ich bin angemeldet,schreibe den Beitrag,gehe auf speichern und finde mich abgemeldet wieder vor mit dem Kommentar......nur angemeldete dürfen. Meist isz der Text mit zurück wieder da,heute war er weg.Ab und zu kopiere ich den Text vorher ,hatte ich heute leider vergessen. Passiert übrigens unter vetschiedenen Browsetn und Umgebungen.

Lazarus werde ich mal probieren

Sorry für eventuelle Vertipper war vom Smartphone

Schönen Sonntag wünsch ich noch

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus ,

gute Frage? Sollte ich das?

Hab ehrlich leine Ahnung aber ich schau mal hin beim nächsten Mal.

Schöne Grüße aus dem verregneten Allgäu

Dirk

Link zu diesem Kommentar
gute Frage? Sollte ich das?

Wenn Du nicht an einem öffentlichen Rechner bist und solche Probleme vermeiden möchtest, würde ich das sehr empfehlen.

Andernfalls wirst Du halt aus Sicherheitsgründen recht schnell vom System automatisch wieder abgemeldet. Das erklärt auch, warum Du bei längeren Blog-Beiträgen raus geflogen bist und da Du zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr angemeldet warst, erfolgt dann auch keine automatische Zwischenspeicherung.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...